Pfadi go Bauernmarkt - Pfadfinder Kematen/Gleiß

 

Die finanzielle Misslage, die Corona in der Wirtschaft hinterlassen hat, hat auch unsere Pfadfindergruppe eingeholt. Doch nicht nur Corona mit ihren Auswirkungen - keine Sonnenwende -, sondern auch die Baustelle, die sich uns in den Ferien auftat hinterließ ein Loch in unserem Budget.

 

Deshalb entschlossen sich einige tatkräftige PfadfinderInnen dazu, dem entgegen zu wirken. Vergangenen Montag trafen sich die Motivierten und bastelten, backten, füllten ab...

 WhatsApp Image 2020 11 14 at 08.02.28 2

 

Die Leckereien/ Schmuckstücke und Entspannungsartikel, die dabei fabriziert wurden, dürfen wir bereits am kommenden Samstag beim Bauernmarkt in Kematen/Ybbs verkaufen.

WhatsApp Image 2020 11 14 at 08.02.28 1

Wir freuen uns dabei auf die finanzielle Unterstützung unseres Vereins.WhatsApp Image 2020 11 14 at 08.02.28