Abschlussheimstunde Biber

Nun ist es schon wieder soweit und ein Biberjahr ist vorüber. Deshalb trafen wir uns noch ein letztes Mal vor Schulschluss und machten einen Ausflug auf den Sonntagberg.

 

Am Sonntagberg angekommen gingen wir in den Wald der Sinne, der beim Türkenbrunnen endet. Dort gibt es vieles zu entdecken. Pflanzen wurden bestimmt, auf Holzstämmen herumgekraxelt und jede Menge Spitzwegerich gesammelt. Danach gingen wir noch zum Spielplatz und tollten herum. Zum Abschluss unseres Ausfluges bekamen wir noch ein Eis, dass es bei dem einen oder anderen Kind nicht ganz in den Mund geschafft hat. ;) Das Biberjahr endete mit einer Siegerehrung, wo bestimmt wurde, wer am öftesten anwesend war und einem kleinen Geschenk.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und wünschen allen Kindern schöne Ferien!

ahb1   ahb2 

 ahb3

ahb4   ahb5  ahb6

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.