Die Biber Herbst/Winter 2022 - Pfadfinder Kematen/Gleiß

Es gibt neues von den Bibern..

Bei den Heimstunden, die wir bisher persönlich hatten wurde gesammelt, gelegt, gespielt und viel gewandert.
Die Biberlein hatten viel Spaß im letzten Herbst. Wie jedes Jahr gingen wir Kastanien sammeln und umrahmten anschließend eine Leiterin damit. Des weitern haben wir bereits einiges von der Bibergeschichte gehört, lustige Geschichten vorgelesen bekommen und sehr viele Wanderungen unternommen. Eine davon in Allhartsberg. Dort sind wir entlang und im Bach spaziert. Im Advent sind wir mit Laternen nach Rosenau gegangen, um dort die Krippe und Weihnachtsbeleuchtungen entlang des Weges anzuschauen. Natürlich spielten wir ganz viele Spiele gemeinsam und verbrachten viel Zeit an der frischen Luft.

Nicht zuletzt bekamen wir von unseren Leitern im Jänner ein Sackerl mit Spiel und Spaß (Bastelideen, Rätsel, Himmel und Hölle, Ausmalbild, usw.), um die Zeit bis wir uns wieder persönlich sehen zu überbrücken.

WhatsApp Image 2022 01 18 at 17.37.50  WhatsApp Image 2022 01 18 at 17.37.56  WhatsApp Image 2022 01 20 at 15.41.45

Wir freuen uns bereits auf die nächsten Heimstunden!

Bleibts gsund!

Gut Pfad.