Christkönigsmesse - Pfadfinder Kematen/Gleiß

 DSC09623

Neben der musikalischen Umrahmung der Messe, wurden auch Texte und die Predigt mitgestaltet.
Alle Anwesenden waren verzaubert von dem Engagement, die wir wieder zu Tage legten. Und sangen kräftig mit. 


Am Ende der Messe wurden, neben den Kleinigkeiten als "Danke" für das Mitmachen bei unserer Aktion, auch die alljährlich gekochten Suppen des Aufsichtsrates ausgeteilt.

DSC09627

Der Erlös dieser wurde der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ gespendet, die Kindern in ärmeren Ländern jedes Jahr ein kleines Weihnachten in ihrem Land ermöglicht.

Dabei hatten die Pfadfinder bereits eine wichtige Rolle gespielt, denn sie hatten in ihren Heimstunden die Schuhschachteln verpackt.

Mit stolzen 270€ dürfen wir nun auch noch beim letzten Schritt der Aktion mithelfen.
Wir sagen allen großzügigen Spendern ein großes "Danke" fürs Dabeisein, Mitmachen und Spenden! :)