Corona in den Heimstunden - Pfadfinder Kematen/Gleiß

 

Im folgenden Dokument könnt ihr die Corona-Regeln für die regelmäßigen Heimstunden unserer Pfadfindergruppe entnehmen.
Die jeweiligen Regeln richten sich nach der Corona-Schul-Ampel des Bundesministeriums, welche auf folgender Website abrufbar ist: www.corona-ampel.gv.at

Bei einer höheren Stufe z.B. Orange, zählen die Maßnahmen der darunterliegenden Stufen (gelb, grün) ebenso!

Zur Zeit (Stand: 27.09.2020) befinden wir uns noch im grünen Bereich und werden uns dementsprechend verhalten. Sollte sich die Ampel in unserem Bezirk ändern und somit unsere Maßnahmen, werden wir euch rechtzeitig informieren.

Ein uns wichtiges Anliegen ist es, zu betonen, dass Kinder und Jugendliche nur dann zu den Heimstunden kommen, wenn sie auch wirklich gesund sind. Bei jeglichen Krankheitssymptomen bitten wir, zuhause zu bleiben.

Bei möglichen Fragen stehen euch unsere Gruppenleitung und die jeweiligen Stufenleiter/innen gerne zur Verfügung!

Corona in den Heimstunden

Ergänzung am 27.10.2020: - INFO-Link zur Corona-Ampel geändert.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.