Eislaufen und... was haben wir denn da? - Pfadfinder Kematen/Gleiß

In der letzten Heimstunde waren wir mit den GuSp in der Eislaufhalle in Amstetten.

 

Wir sind mit dem Zug von Rosenau weggefahren und hatten in Amstetten dann eine wundervolle Zeit! Nach ganzen 1,5 Stunden am Eis fangen spielen und diverse Tricks ausprobieren, war es sehr erfreulich die Eislaufschuhe wieder auszuziehen.

Hier könnt ihr noch ein paar wunderschöne Bilder von den anwesenden Personen sehen:

DSC_0163.JPG

IMG-20190222-WA0007.jpg

Wir wollen uns auch für die liebe Post aus Ybbsitz und Wallsee zum Thinking Day bedanken! Post folgt sicher bald. :)

IMG-20190227-WA0039.jpeg

IMG-20190221-WA0004.jpg

 

Diesen Freitag findet eine Faschingsheimstunde statt, in der alle verkleidet kommen werden. Wir freuen uns darauf und auf die Spiele, die wir uns ausgedacht haben!

Falls DU Interesse hast, bei unseren Heimstunden mal reinzuschnuppern, dann komm doch einfach mal beim Heim in Gleiß vorbei! Unsere Heimstundenzeiten von den verschiedenen Altersgruppen findet ihr seitlich auf unsere Homepage. :)

GuSp-Heimstunde ist von 18:30 bis 20 Uhr.

Gut Pfad,
die GuSp Kematen/Gleiß

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.