Pfadfinderball - Pfadfinder Kematen/Gleiß

 

Dirndln im Dirndl und Ballkleid sowie Männer in Lederhose und Anzug waren gern gesehene Gäste bie unserem alljährlichen Pfadfinderkränzchen.
Neben Wein-, Bottelbar, Schank und Ra/Ro Bar wurden die Gäste auch mit kulinarischen Speisen (Schnitzelsemmel und jegliche Weckerl) versorgt.


Der Fanfahrenzug eröffnete den Ball um ca 20 Uhr mit einem imposanten Lied. Außerdem überzeugten sie mit einer weiteren Vorführung nach der Empfangsrede unseres Obmannes. 

Der Losverkauf mit den brillianten Fragen war wie immer ein großer Erfolg, denn alle wollten die Haupt- und Nebenpreise gewinnen.
Das Glücksengerl verhalf letzendlich einigen bekannten Gesichtern zum Gewinn.

Die Ca/Ex unseres Vereins hatten sich bereits im Vornhinein viele Gedanken über den Ball gemacht und überraschten mit einer ausgeklügelten, lustigen Choreographie, bei der nicht jede Schraube dort blieb, wo sie bleiben sollte.

Danke für das zahlreiche Kommen und bis zum nächsten Mal!
Gut Pfad!

.

Heimstundenzeiten

Biber: Di  16:30  - 18:00
WI/WÖ: Fr 15:00 - 16:30
GU/SP: Fr 18.30  - 20:00
CA/EX: Fr  18:30 - 20:00
RA/RO: So 16:00 - 17:30
Fanfaren:    Fr 20:00  - 21:00

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Login