Fingerfood Am Lagerfeuer - Pfadfinder Kematen/Gleiß

Fingerfood Am Lagerfeuer hieß unserer Beitrag zum heurigen Gemeinde-Ferienprogramm. Zahlreiche Kinder und Jugendliche nutzten das Angebot am 26. Juli 2011 am offenen Feuer zu grillen. Gemeinsam ging es zur nahen Ybbs. Nachdem wir die Feuerstelle hergerichtet hatten, suchten wir uns passende Stöcke für das „Steckerlbrot". Obwohl es bei manchen ziemlich viel Farbe abbekam, schmeckte es allen vorzüglich. Als Hauptgang gab es Knacker am Spieß. Den Höhepunkt des „5-Sterne-Gourmet-Essens" bildete jedoch das Dessert: Schokobanane. Neben dem kulinarischen Genuss kamen auch das Spiel und der Spaß nicht zu kurz. Allen Kindern wünschen wir noch eine schöne Ferienzeit und gute Erholung.

Fingerfood2

Fingerfood1 Fingerfood3 Fingerfood4 Fingerfood5 Fingerfood6

 

Heimstundenzeiten

Biber: Fr 14:30  - 16:00
WI/WÖ: Do 17:00 - 18:30
GU/SP: Fr 18.30  - 20:00
CA/EX: Fr  18:30 - 20:00
RA/RO: So 16:00 - 17:30
Fanfaren:    Fr 20:30  - 21:30

Nächste Termine

20 Apr
Georgsfest 2024
Datum 20. April 2024 - 21. April 2024

Login