Cocktails Heimstunde - Pfadfinder Kematen/Gleiß

Unser Kinder waren so motiviert für unsere Heimstunden, dass sie  am Mittwoch vor den Ferien nochmals eine machen wollten.



Diese Motivation belohnten ihre Leiter mit einer ganz besonderen Heimstunde.
Es wurden frische Cocktails (ohne Alkohol versteht sich) zubereitet, die sogleich verkostet wurden.

Die Kreativität der Leiter und Kinder zeigte sich nach den ersten drei Versuchen. Anstatt sich an das Rezept /die Rezepte zu halten, wurden eigenen Kreationen zusammengemischt, die sehr besondere Farben bekamen.

IMG 20180627 193012

Trotz der ganzen Süße, die die Cocktails enthielten, wurde im Anschluss noch ein köstlicher Geburtstagkuchen gegessen. 

Der Zuckerschub zeigte sich auch beim Gemüt aller, doch seht selbst! ;)Gruppenfoto lustig oc

Gruppenfoto mC

Heimstundenzeiten

Biber: Fr 14:30  - 16:00
WI/WÖ: Do 17:00 - 18:30
GU/SP: Fr 18.30  - 20:00
CA/EX: Fr  18:30 - 20:00
RA/RO: So 16:00 - 17:30
Fanfaren:    Fr 20:30  - 21:30

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Login