Rockabilly Night 2018

 

IMG 1474

Neben einer hervorragenden Band, die für Stimmung im gesamten Saal sorgte, war auch die Jukebox/ der Wurlitzer eine heißumschwärmte Maschine.

IMG 1468

Jung und Alt konnten der rockigen Musik etwas abgewinnen und wirklich jeder schwang das Tanzbein.

IMG 1439


Die Discokugel machte es den Anwesenden noch leichter sich der swingenden Musik hinzugeben und sich mit anderen einen lustigen und stimmungsvollen Abend zu machen.

IMG 1544

Die Pfadfinder staunten nicht schlecht über die wunderschönen, kreativen und ausgefallenen Kleider der Gäste. Jeder hatte sein bestes gegeben und kam in prachtvollen Gewändern zum Fest.

IMG 1505

Burger, Hot Dog und Pommes wurden frisch zubereitet und rutschten bis früh am Morgen über den Tresen.
Mit Ach und Krach ging es den Flaschen in der Bottle Bar an den Kragen und in der Cocktailbar am Eingang wurden die Damenspenden für geschmackvolle Durstlöscher eingelöst. 

IMG 1421

Die RaRo Bar stand mit den schwereren Geschützen bereit und warf alte Schallplatten in Szene. 
Wer sich dem Wein verschrieben hatte konnte in der Weinbar zu den Klängen des Wurlitzers schunkeln.

IMG 1409

Wer an der Tombola teilnehmen oder einen Hauptpreis ergattern wollte, der konnte Lose bei den Pfadfinderkindern der älteren Gruppen kaufen.
Dabei gewann der MC Ripper den Hauptpreis.

Um all die schönen Erinnerungen und die wirklich außergewöhliche Nacht in Erinnerung zu halten und auch festzuhalten, stand eine Fotobox mit verschiedensten Utensilien zur Verfügung.
Die Fotos die dabei gemacht wurden findest du im Fotoalbum, hier auf unserer Homepage.

IMG 1559

Wir hoffen euch hat es allen genau so gut gefallen wie uns und ihr kommt auch nächstes Jahr wieder vorbei!

Wir möchten uns hier bei allen Beteiligten/ Helfern/ braven Elfen und allen unseren Unterstützern aufs Herzlichste danken!
Ohne EUCH wäre diese atemberaubende, unglaublich tolle Nacht nicht möglich gewesen.

Danke euch allen!

Hier der Link zu den Fotos und zu den Beitrag von den Bezirksblättern.

Hier der Link zur Facebook-Veranstaltung.

Hier der Link zu den Fotos und zu den Beitrag der NÖN.

 

Heimstundenzeiten 2018/19

Biber: Di  16:30  - 18:00
WI/WÖ: Fr 17:00 - 18:30
GU/SP: Fr 18.30  - 20:00
CA/EX: Fr  18:30 - 20:00
RA/RO: So 16:00 - 17:30
Fanfaren:    Fr 20:00  - 21:00

Nächste Termine

22 Dez
Waldweihnacht 2018
22. Dezember 2018 16:00 - 20:00
23 Dez
Bezirksweihnachtsfeier
23. Dezember 2018 19:00 - 23:59
26 Jan
Rockabillynight - 2019
26. Januar 2019 19:00 - 27. Januar 2019

Login



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.