Sonnenwende 2018 - Pfadfinder Kematen/Gleiß

 

Leider war der Wettergott nicht ganz auf unserer Seite, deshalb mussten wir das Fest auf den nächsten Tag verschieben. 
Die Stammgäste unserer Feier waren trotzdem stark vertreten und blieben bis zum bitteren Ende an diesem Tag.
Danke dafür!! :)

Am nächsten Tag traten viele Helferlein wieder ihre Dienste an und packten tatkräftig an.
Hoffnungsvoll warteten alle Pfadfinder auf ihre Besucher und waren schon ganz nervös.
Wieder wurden die Griller angeheizt, Schnitzel paniert und Flaschen geöffnet.

IMG 20180622 151426


Doch nach ein paar verregneten Minuten später, kamen unsere Stammgäste und mehr auf ein Neues vorbei und brachten gute Laune und leere Mägen mit.

 

 

Das Fest war in vollem Gange und das Feuer konnte endlich entzündet werden. Hier möchten wir uns im Besonderen bei der Freiwilligen Feuerwehr Rosenau bedanken, die uns immer beiseite steht.

IMG 20180623 211413

 

Am Sonntag wurde wieder auf die Hilfe der freiwilligen Helfer gezählt und so wurden alle letzten Reste des Festes beseitigt.

 

Ein ehrliches und herzliches Danke, an alle, die bei dem Gelingen des Festes geholfen haben.
Danke dafür.

 

 

 

Heimstundenzeiten

Biber: Fr 14:30  - 16:00
WI/WÖ: Do 17:00 - 18:30
GU/SP: Fr 18.30  - 20:00
CA/EX: Fr  18:30 - 20:00
RA/RO: So 16:00 - 17:30
Fanfaren:    Fr 20:30  - 21:30

Nächste Termine

21 Jun
Sonnenwende 2024
Datum 21. Juni 2024 17:00

Login