Rockabilly Night 2019

Rockige Klänge, ausgezeichnetes Essen, Petticoats und Hosenträger in unterschiedlichsten Farben und Stilen, sowie jede Menge Spaß, Tanz und gemütliches Beisammen sein, das sind die Worte, die die diesjährige Rockabilly Night wohl am treffendsten beschreiben.

RBN 19 Auswahl 39 RBN 19 Auswahl 1

Nach der gelungenen Eröffnung durch unseren Fanfarenzug und den Eröffnungsworten unserer Obfrau Ingrid Wíllim, begann der lustige Abend. Die Sohlen glühten, als Jung und Alt auf der Tanzfläche das Tanzbein schwangen und zur Musik der Smart Smokers tanzten.

RBN 19 Auswahl 33 RBN 19 Auswahl 32DSC03443 RBN 19 Auswahl 36RBN 19 Auswahl 35 RBN 19 Auswahl 24

An den Bars wurden die Damenspenden eingelöst und gemeinsam angestoßen.

RBN 19 Auswahl 29 RBN 19 Auswahl 30 

In der Küche glühte der Ofen als die Köstlichkeiten "Rockaburger, Hot Billy und Bella frites" zubereitet wurden. Lose wurden von den CaEx verkauft und es gab viele glückliche Gewinner, die sich ein Geschenk bei der Tombola holen konnten.RBN 19 Auswahl 26RBN 19 Auswahl 1RBN 19 Auswahl 38 DSC03273RBN 19 Auswahl 42DSC03315

Vor der Fotobox gab es reges Gedränge, denn jeder wollte ein Erinnerungsfoto dieser tollen Nacht.

RBN 19 Auswahl 27 DSC03551RBN 19 Auswahl 28 DSC03379

Um Mitternacht sorgten die RaRo für eine kurze Mitternachtsshow, die alle beeindruckte. Im Anschluss daran fand die traditionelle Verlosung der Hauptpreise statt.

DSC03255 RBN 19 Auswahl 31DSC03245DSC03258DSC03261

Im Anschluss wurde weiter gefeiert. In der Rarobar wurden Mixgetränke verkauft, von denen besonders der Gin Tonic durch seine besondere Farbe herausstach.

DSC03458 RBN 19 Auswahl 44

Leider ging das frohe Treiben bald zu Ende und so verließen uns die letzten Besuchern zu später/früher Stunde und der Abbau konnte beginnen.

RBN 19 Auswahl 20 RBN 19 Auswahl 42

Wir wollen hier all unseren Sponsoren danken, die uns unterstützten.Ebenso allen Helfern, die sich vor und hinter den Bars für die Besucher ins Zeug gelegt haben und diese Nacht so zu einer unvergesslichen gemacht haben!


Danke und Gut Pfad,

Bis zum nächsten Mal

Heimstundenzeiten 2018/19

Biber: Di  16:30  - 18:00
WI/WÖ: Fr 17:00 - 18:30
GU/SP: Fr 18.30  - 20:00
CA/EX: Fr  18:30 - 20:00
RA/RO: So 16:00 - 17:30
Fanfaren:    Fr 20:00  - 21:00

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Login



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.