Mein Versprechen - ONLINE - Pfadfinder Kematen/Gleiß

Am Freitag den 12.03. haben sich die CaEx wieder auf ihr Versprechen besinnt und reflektierten es in der Gruppe!

Themen, die etwas weiter in die Tiefe greifen, wurden in letzter Zeit bei den CaEx etwas hinten angelangt. Scribbl.io, geoguessr, gartic-phone & Co boten gute Unterhaltung, ließen den Pfadfinder-Background aber etwas in den Hintergrund rutschen.

So schön es auch ist, uns als Pfadfinder-Gemeinschaft macht mehr aus als nur lustiges und geselliges Beisammensein! Zu reflektieren und sich wieder darüber auszutauschen, war für uns wieder sehr erfrischend! Es war richtig schön zu sehen, wie die Werte auch in den Jugendlichen verankert sind und was uns als Gemeinschaft ausmacht! 

 

Und egal, was passiert, bei uns heißt es wieder: Allzeit bereit! 

Das Versprechen

Ich verspreche

Was uns ausmachtJPG

 

Heimstundenzeiten

Biber: Fr 14:30  - 16:00
WI/WÖ: Do 17:00 - 18:30
GU/SP: Fr 18.30  - 20:00
CA/EX: Fr  18:30 - 20:00
RA/RO: So 16:00 - 17:30
Fanfaren:    Fr 20:30  - 21:30

Nächste Termine

20 Apr
Georgsfest 2024
Datum 20. April 2024 - 21. April 2024

Login