Fasching 2021 - Pfadfinder Kematen/Gleiß

Corona legt den Fasching flach? Nicht mit uns!
Leider mussten wir unsere Faschingsheimstunden ausfallen lassen, aber wir haben zur Faschingschallenge aufgerufen:

Fasching 2021 2

Bei unserer Jüngsten hieß es Nomen est Omen. 14 Biber und unsere 4 Biber- Leiter folgten unserem Aufruf. Von den Leitern gab es für die Kinder Biber-Krapfen frei Haus geliefert.

Fasching 2021 1

Die WiWö scheinen, wie wohl auch viele von den Erwachsenen, unsere Rockabilly Night zu vermissen. Kurzerhand haben sie Ihre ganz eigene WiWö Rockabilly Edition erstellt. Und sie haben an alles gedacht, seht selbst!

Fasching 2021 6

Bei den GuSP ging es da etwas schauriger zu, sie haben das Thema „Zombies“ gewählt. Gemeinsam in der Onlineheimstunde- aber jeder für sich – so sind ein paar richtig gruselige Gestalten entstanden - danach gab es noch lustige online-Gruppenspiele!

Fasching 2021 5

Auch bei den CaEx ging es in der Faschingsheimstunde lustig zu.

Auch wenn uns Corona leider noch immer unsere Heimstunden versagt, unsere Stimmung und unsere Gemeinschaft lassen wir uns nicht vermiesen.
Danke an alle, die mitgemacht haben!

 

Heimstundenzeiten

Biber: Di  16:30  - 18:00
WI/WÖ: Fr 15:00 - 16:30
GU/SP: Fr 17.00  - 18:30
CA/EX: Fr  18:30 - 20:00
RA/RO: So 16:00 - 17:30
Fanfaren:    Fr 20:00  - 21:00

Die Heimstunden wie gewohnt sind bis auf weiteres ausgesetzt. Teilweise finden diese Online statt. Meldet euch dazu bitte bei euren Leitern.

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Login



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.